2 Tickets für Honky Tonk Stralsund zu gewinnen!
5. Honky Tonk Festival Stralsund am Samstag (12.03.2011)
Lang erwartet und heiß ersehnt – das beliebte Honky Tonk® Festival hält am Samstag, dem 12. März, endlich wieder Einzug in die schöne
Hansestadt. Dieses Jahr kann bereits ein kleines Jubiläum gefeiert werden, denn schon zum fünften Mal lockt das deutschlandweit beliebte Musikfestival die Anhänger gepflegter Kneipenkultur raus auf die Straßen und rein in die beliebtesten Lokalitäten der Innenstadt. Dort wird dem Ohr von 21-2 Uhr so einiges geboten, denn insgesamt 14 Bands sorgen an diesen Abend in den teilnehmenden Lokalen für ausgelassene Stimmung, tanzbare Beats und mitreißende Rhythmen...
Wir von stralsund-intern.de verlosen einmal 2 Eintrittsbändchen!
Was ihr tun müsst? Einfach hier im Forum anmelden (damit wir euch über das Kontaktformular erreichen können) und in diesem Thread reinschreiben, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Also, worauf wartet ihr noch?
Am kommenden "Honky Tonk Samstag" geben wir hier um 12 Uhr den glücklichen Gewinner bekannt.

Hansestadt. Dieses Jahr kann bereits ein kleines Jubiläum gefeiert werden, denn schon zum fünften Mal lockt das deutschlandweit beliebte Musikfestival die Anhänger gepflegter Kneipenkultur raus auf die Straßen und rein in die beliebtesten Lokalitäten der Innenstadt. Dort wird dem Ohr von 21-2 Uhr so einiges geboten, denn insgesamt 14 Bands sorgen an diesen Abend in den teilnehmenden Lokalen für ausgelassene Stimmung, tanzbare Beats und mitreißende Rhythmen...
Wir von stralsund-intern.de verlosen einmal 2 Eintrittsbändchen!
Was ihr tun müsst? Einfach hier im Forum anmelden (damit wir euch über das Kontaktformular erreichen können) und in diesem Thread reinschreiben, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Also, worauf wartet ihr noch?
Am kommenden "Honky Tonk Samstag" geben wir hier um 12 Uhr den glücklichen Gewinner bekannt.

09.03.2011 14:12
Hallo Andre,
ich möchte an der Verlosung teilnehmen
LG Carina
ich möchte an der Verlosung teilnehmen

LG Carina
10.03.2011 13:27
Moin André,
auch ich wäre natürlich gerne dabei
auch ich wäre natürlich gerne dabei

11.03.2011 09:16
mahlzeit,
ich hoffe ich bin noch mit drin
ich hoffe ich bin noch mit drin
12.03.2011 11:59
Wir haben soeben die Gewinnerin der beiden Eintrittsbändchen ausgelost... *trommelwirbel
Herzlichen Glückwunsch an carina! Wir wünschen viel Spaß beim honky-tonken.
(zwecks Übergabe melden wir uns gleich per E-Mail)
- - -
Hinweis: Unseren Bericht nebst Bildern über Honky Tonk findet ihr übrigens hier: Honky Tonk Stralsund 2011 (im Nachrichtenbereich).

Herzlichen Glückwunsch an carina! Wir wünschen viel Spaß beim honky-tonken.

(zwecks Übergabe melden wir uns gleich per E-Mail)
- - -
Hinweis: Unseren Bericht nebst Bildern über Honky Tonk findet ihr übrigens hier: Honky Tonk Stralsund 2011 (im Nachrichtenbereich).

12.03.2011 12:11 | geändert: 22.03.2011 16:24
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Stralsunder HV - Handball 3. Liga | André | Stralsund Sport | 33 | 13.05.2012 15:52 |
| Honky Tonk - Stralsund - Kneipenfestival | André | Veranstaltungen | 10 | 02.03.2012 12:09 |
| Bahntickets bei Lidl | André | Gutscheine + Rabatte | 1 | 30.11.2009 20:32 |