Die Nacht der Musicals vs. Musical Fieber
(könnte eigentlich auch unter "Ärgernis des Tages" stehen)
Ich glaube seit ca. 3 Jahren "duellieren" sich (nicht nur) in Stralsund zwei ähnliche Veranstaltungen.
Es handelt sich um "Die Nacht der Musicals" und um die gleichartige Veranstaltung "Musical Fieber".
Da die Zielgruppe sicherlich identisch und das Programm ähnlich ist, möchte man meinen, dass sich die Veranstalter absprechen und Ihre Termine nicht zu dicht legen, denn wenn alle halbe Jahre eine derartige Veranstaltung stattfindet, geht der geneigte Zuschauer vermutlich zu beiden.
Wie doof müssen die Veranstalter denn sein, wenn sie zwischen diese Veranstaltungen nur einen Tag legen?
Naja, wer keine Zuschauer braucht...
~ 06.02.2010 - 20:00 Uhr (Vogelsanghalle Str.): Die Nacht der Musicals
~ 08.02.2010 - 19:30 Uhr (Theater - Stralsund): Musical Fieber
PS: Tickets gibt es übrigens u.a. hier (Ticket-Link jeweils neben dem entsprechenden Veranstaltungshinweis).
Viel Spaß beim Entscheiden.

Es handelt sich um "Die Nacht der Musicals" und um die gleichartige Veranstaltung "Musical Fieber".
Da die Zielgruppe sicherlich identisch und das Programm ähnlich ist, möchte man meinen, dass sich die Veranstalter absprechen und Ihre Termine nicht zu dicht legen, denn wenn alle halbe Jahre eine derartige Veranstaltung stattfindet, geht der geneigte Zuschauer vermutlich zu beiden.
Wie doof müssen die Veranstalter denn sein, wenn sie zwischen diese Veranstaltungen nur einen Tag legen?
Naja, wer keine Zuschauer braucht...

~ 06.02.2010 - 20:00 Uhr (Vogelsanghalle Str.): Die Nacht der Musicals
~ 08.02.2010 - 19:30 Uhr (Theater - Stralsund): Musical Fieber
PS: Tickets gibt es übrigens u.a. hier (Ticket-Link jeweils neben dem entsprechenden Veranstaltungshinweis).
Viel Spaß beim Entscheiden.

11.08.2009 10:33
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.