Endstation rechts, Voting für Donington!
Hallo leute, schick euch mal nen link, wo ihr für die band meines bruders voten könnt (die band heisst Donington). Gewinnen kann die band dann einen auftritt im rostocker mau club. Da es bisher sehr knapp ist,muss ich alle register ziehen und euch belästigen:-).Das voting geht noch bis zum 17.05.2011. Und wenn auch das schon unangenehm war, setzt ich noch einen drauf: Bitte an eure leute weiterleiten..
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6189%3Aline-up-des-%E2%80%9Estorchkraft%E2%80%9C-finales-%E2%80%93-gro%C3%9Fe-volksabstimmung-bis-zum-17-mai-%E2%80%93-freifahrtsschein-f%C3%BCr-sechste-band&Itemid=858
Vielen dank und greetz
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6189%3Aline-up-des-%E2%80%9Estorchkraft%E2%80%9C-finales-%E2%80%93-gro%C3%9Fe-volksabstimmung-bis-zum-17-mai-%E2%80%93-freifahrtsschein-f%C3%BCr-sechste-band&Itemid=858
Vielen dank und greetz
15.05.2011 21:49
... 1 Monat später ...
[...]muss ich alle register ziehen[...]
Was Titzi auch immer gemacht hat, hier das Ergebniszitat der Veranstalter unter dem Band-LineUp...
Die ursprünglich von Storch Heinar angeordnete Volksabstimmung für eine sechste Kapelle im Finale ging leider aus wie das Hornberger Schießen. Technische Manipulationen in erheblichem Umfang zwangen die technische Division des Fliegerhorstes zum beherzten Abbruch der Abstimmung. "Das schreit nach einer Nacht der langen Eierlöffel", so Storch Heinar nach Eintreffen der Nachricht...
Wusste gar nicht das er son Speedhacker ist. 

23.06.2011 21:44
... 2 Monate später ...
Wer mal nich nur donnernde Drumrhythmen und ballernde Bässe hören will sondern echt gediegene Tanzmusik ,der sollte sich die Greifswalder Faltenrocker rein ziehen. Waren gerade beim Anklamer Hansefest, war echt geile Stimmung da.sind alle nicht mehr so ganz jung, aber vielleicht gerade deshalb so gut. Echter Geheimtipp in Sachen Stimmung und Tanzen.
23.08.2011 15:52
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.