Griechisches Restaurant in Stralsund [3]

Artemis | Jorgos | Athos | Knossos

Knossos ist ganz gut.
Athos war mir damals zu voll und zu laut. Wenn man in Ruhe Essen gehen will ist Altefähr nix.
Beim Jorgos schaut man wohl lieber nicht hinter "den Kulissen". Dann vergeht einen der ganz Appetit. Wenn wir zum Griechen gehen wollen, entscheiden wir uns immer für Artemis.

29.08.2011 15:07

Dann schau mal hinter die Kulissen von Artemis, dann gehst da nie wieder essen. Siehste, so schnell kann man Gerüchte im Umlauf bringen =D
Oder bist Du vielleicht ein Mitarbeiter von Artemis und versuchst hier nur die Konkurenz bissl zu ärgern? Dann verstehe ich das wohl =)

31.08.2011 13:12

Also mein kurzer Beitrag dazu:

Jorgos ... naja, das Essen hat dort auch schon mal besser geschmeckt.

Artemis ... voll lecker, geh ich gerne mal hin!

Knossos ... ebenfalls einer meiner Favoriten.

Athos ... war früher der Beste. Nach mehrmaligen Besitzerwechsel lies leider auch die Qualität nach.

07.09.2011 17:36

Knossos einfach zu empfehlen das essen schmeckt mir und meine famillie ebenso... obwohl wir letztens bisschen länger warten müssten
aber da wir reichlich ouzo bekommen hab hat sich das warten gelohnt zwinker

07.09.2011 21:35

Für mich ist Artemis mit Abstand von allen vier Restaurants, die ich bereits getestet habe das mit der konstantesten und Besten Qualität in Sachen Essen und Service!

15.09.2011 15:11

Athos Altefähr:
Zur Mittagszeit am Wocheende jetzt war nicht viel los.

Bestellt wurden für 3 Personen ein überbackenes Gyros für den kleinen Hunger, ein gemischter Grillteller und das Standartgericht Gyrosteller mit Tzaziki.
Alle Gerichte kamen warm, zügig und lecker nach der Vorspeise ( Salat )
Dazu gab es vor, während und nach dem Essen Ouzo.

Das preiswertere Gericht für den kleinen Hunger wird woanders als normale Portion zum Vollpreis verkauft, der Grillteller war ohne richtig Hunger kaum zu schaffen und der Gyrosteller war so gigantisch, dass ein normaler Esser die Hälfte hätte wieder mitnehmen können.

Einziger Wermutstropfen in Altefähr: Die sanitären Anlagen sind leider nicht mehr zeitgemäß und gehören dringend renoviert.

Ansonsten sehr zu empfehlen.

26.09.2011 16:34

... 4 Monate später ...

Knossos bietet jetzt Wochentags zur Mittagsöffnung auch eine extra Mittagskarte an.

Etwa 10 - 15 beliebte Gerichte zu Preisen um 7 €.

Besonderheit:
Inclusive einer Vorsuppe ( z.B. Gemüse ) und der gewohnte Extra - Salat ist dann mit auf dem Teller.

Dafür dass die normalen Portionen dort eh schon reichlich sind, ist dieses Angebot insgesamt top und vollkommen sättigend.

Scheinbar wird es auch ganz gut angenommen, denn die Auslastung war deutlich über 50 %.

08.02.2012 18:22

Bookmark:
YIGG Mister Wong del.icio.us

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode ?]