Gute Kfz-Werkstatt in HST?

Hallo zusammen,

demnächst steht bei mir (oder vielmehr meinem Auto) TÜV an - daher bin ich auf der Suche nach einer guten (und eher günstigen) Werkstatt in HST.
Hat jemand ein paar Erfahrungen oder Empfehlungen zu bieten? lächel

VG,
Steffi

16.05.2012 12:16

Definitiv DAPA im Damaschkeweg. Nur gute Erfahrungen - auch mit nem älteren Auto.

16.05.2012 13:40

Vergölst. Als ADAC-Mitglied gibt es Rabatt.

17.05.2012 11:45

Wieso willst du wegen HU in die Werkstatt extra fahren, da ist es doch teurer als wenn du so zu einer Prüfstelle fährst?! Heise im Heinrich-Heine-Ring sind echt super die Leute

20.05.2012 11:55

Ich hab ja keinen blassen Dunst - aber wenn was gemacht werden muss (wovon ich ausgehe, alles andere wäre wohl utopisch), darf ich da zweimal auflaufen und muss doch noch zu 'ner Werkstatt.

21.05.2012 08:15

Ich kann Gunnar nur zustimmen: DAPA!! günstig, schnell und fair!

Da kann selbst Vergölst mit ADAC-Rabatt nicht mithalten!

21.05.2012 09:30

Nebenan ist auch gleich eine freie Werkstatt und wenn es eh ein älteres Fahrzeug ist, machen sich doch solche freien Werstätten ganz gut. Letzendlich muss man gucken und sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Denn es gibt ja hier und da so einige Werkstätten die wechseln gern mal was, was noch nicht nötig ist. Und das kann schnell mal teuer werden und wie gesagt, mit 100 € bist du bestimmt dabei und dann noch evt. Nachkontrolle für >10€. Musst du gucken,bei den weißich zahlst du wenn 3 € und das Ganze ohne Terminabsprache.und auch nicht so teuer, wie Werkstätten.
Guck einfach mal und probiere aus. zwinker

21.05.2012 15:12

Automobilservice GmbH, H. Behrens
Handwerkerring 2
18437 Stralsund

hier war ich jetzt schon 2x und kann mich nich beklagen... haben den Fehler jeweils in Minuten gefunden und mir nie unnötig Geld abgenommen...

Gute Tipps gabs gratis zwinker

21.05.2012 19:39

Ich habe mit Trams und Meier an der Rostocker Chaussee immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind schnell, gut und ehrlich günstig.

24.05.2012 18:15

... 1 Monat später ...

Hab mit Trams und Meier in der Rostocker chaussee auch immer gute Erfahrungen gemacht,aber auch Pitstop auch auf der Rostocker Chaussee ist empfehlenswertmhab nen Check kostenlos bekommen und das als Frau und mein Auto ist 17 Jahre alt!

04.07.2012 23:07