Kinderangeln
Probeangeln
Am Freitag der 18. Mai um 17.00 Uhr ist am Zuckerteich ein Probeangeln für Kinder die ein Interessen am Angelsport haben.
Hierzu sind alle Kinder die auch noch nicht im Verein sind aber ein Interesse daran habe eingeladen.
Anmeldung und Fragen unter 01624237480
Hierzu sind alle Kinder die auch noch nicht im Verein sind aber ein Interesse daran habe eingeladen.
Anmeldung und Fragen unter 01624237480
13.05.2012 09:21
Liebe Stralsunder Freunde des Angelsports oder die es einmal waren.
Es ist nun mal so das auch das Hartz IV nicht an unsere Mitglieder vorbei geht, ganz besonders sind die Kinder davon betroffen. Wir müssen es immer wieder beim Angeln erleben das die Kinder und zum Thema Angeln ansprechen. Sie uns dann sagen meine Eltern haben kein Geld, und können mir keine Angel kaufen. Auch wenn es jetzt das Geld für Vereinssport nach einem Antrag vom Amt gibt fehlen ja immer noch die Angeln.
Darum haben wir vom Stralsunder Meeresanglerclub uns gedacht,
fragen wir einfach mal nach wer noch Angelsachen hat, die er nicht mehr braucht oder abgeben möchte. Wir sammeln diese ein und werden sie dann an die Kinder die es gebrauchen können kostenlos weiter geben.
Auf Anregung von Facebook Juser die darum gebeten haben, das wir auch unsere Bankverbindung mitteilen möchten weil sie es auf dieser weise unterstützen wollen.
Das Geld würde dann auf das Konto des Stralsunder Meeresanglerclub e.V. gehen. Bankverbindung ist;
Sparkasse Vorpommern
Konto: 102019576
BLZ: 15050500
Kennwort; Kinderangeln
im Netz zu finden unter www.meeresangeln-hst.de
Oder Ruft uns unter 01624237480 an und wir holen es ab.
Es ist nun mal so das auch das Hartz IV nicht an unsere Mitglieder vorbei geht, ganz besonders sind die Kinder davon betroffen. Wir müssen es immer wieder beim Angeln erleben das die Kinder und zum Thema Angeln ansprechen. Sie uns dann sagen meine Eltern haben kein Geld, und können mir keine Angel kaufen. Auch wenn es jetzt das Geld für Vereinssport nach einem Antrag vom Amt gibt fehlen ja immer noch die Angeln.
Darum haben wir vom Stralsunder Meeresanglerclub uns gedacht,
fragen wir einfach mal nach wer noch Angelsachen hat, die er nicht mehr braucht oder abgeben möchte. Wir sammeln diese ein und werden sie dann an die Kinder die es gebrauchen können kostenlos weiter geben.
Auf Anregung von Facebook Juser die darum gebeten haben, das wir auch unsere Bankverbindung mitteilen möchten weil sie es auf dieser weise unterstützen wollen.
Das Geld würde dann auf das Konto des Stralsunder Meeresanglerclub e.V. gehen. Bankverbindung ist;
Sparkasse Vorpommern
Konto: 102019576
BLZ: 15050500
Kennwort; Kinderangeln
im Netz zu finden unter www.meeresangeln-hst.de
Oder Ruft uns unter 01624237480 an und wir holen es ab.
14.05.2012 09:13
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Angelsport in Stralsund | Angeln-HST | Stralsund Sport | 1 | 04.05.2012 18:14 |