Laptop DJ - Mix-Programm für Parties

Moin zusammen, kann einer ein Musikprogramm besonders empfehlen, welches für Partys etc. benutzt werden kann.
Es sollte halt ne Drag & Drop funktion haben und natürlich klein und kostenlos sein zwinker
Da gibt es ja sicher tausende von, aber vielleicht hat ja einer von euch besonders gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht.

ß=ss Ich finde, dass das ß blöd ist und werde es daher auch nicht mehr verwenden. Ich bin ein Rebell der Deutschen Rechtschreibung, welche ich im Übrigen sehr liebe.

02.03.2010 12:28

Ich habe heute den Ultramixer getestet und bin echt angetan von dem Teil. lächel

Die Free-Version ist kostenlos, einfach zu bedienen und für 'ne Party mit Freunden völlig ausreichend.

Wer will, kann viele Einstellungen verändern, aber selbst die Starteinstellungen sind sofort gut nutzbar.

02.03.2010 20:59

das hört sich doch sehr gut an und sieht auch gut aus.
wir werden das dann mal am Samstag testen und das Ergebnis hier veröffentlichen.
Natürlich unterlegt mit empirischen Eergebnissen, z.B. Tänzer pro Song, Verbrauch Knabberzeug pro CD, etc.

ß=ss Ich finde, dass das ß blöd ist und werde es daher auch nicht mehr verwenden. Ich bin ein Rebell der Deutschen Rechtschreibung, welche ich im Übrigen sehr liebe.

03.03.2010 11:19

Bookmark:
YIGG Mister Wong del.icio.us

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode ?]