mal was belangloses... euer lieblingsparfum =)
weiß auch nicht wieso.
wollte auch mal was schreiben und vorallem,nach drei riechproben in der parfumerie,kann ich soweiso kein duft mehr unterscheiden.
deswegen sind paar anregungen von euch garnicht schlecht,kann man beim nächstenmal gezielt den duft probieren.
also meine favoritenparfums die ich zur zeit benutze sind,"dior homme sport","annayake tomo" und "jean-paul-gaultier le male"...
also wie siehts bei euch aus,was benutzt ihr so und vor allem was sagen die mädels dazu!
wollte auch mal was schreiben und vorallem,nach drei riechproben in der parfumerie,kann ich soweiso kein duft mehr unterscheiden.
deswegen sind paar anregungen von euch garnicht schlecht,kann man beim nächstenmal gezielt den duft probieren.
also meine favoritenparfums die ich zur zeit benutze sind,"dior homme sport","annayake tomo" und "jean-paul-gaultier le male"...
also wie siehts bei euch aus,was benutzt ihr so und vor allem was sagen die mädels dazu!
13.11.2009 17:15
Ich war gestern bei Douglas und habe einen neuen, tollen Duft entdeckt: Thrill von Joop!
Schade, dass ich schon Geburtstag hatte.
Schade, dass ich schon Geburtstag hatte.

14.11.2009 11:09
Mein Mann kauft sich immer wieder "Touch for men" von Burberry. Ist so ein richtig schöner Männerduft.
Für mich gab´s zum Geburtstag "Boss Orange". Duftet fruchtig, was ja der Name schon verrät.
Für mich gab´s zum Geburtstag "Boss Orange". Duftet fruchtig, was ja der Name schon verrät.
05.03.2010 21:41
Ich benutze seit Jahren DKNY und zwischendurch davon abgewandelte Specialeditions. Aber auch die Düfte von Biotherm sind toll, gerade im Sommer.
Für Männer finde ich übrigens Fahrenheit 32 wirklich toll.
Für Männer finde ich übrigens Fahrenheit 32 wirklich toll.
31.03.2010 20:42
... 1 Jahr und 10 Monate später ...
Mein Lieblingsparfüm ist Maxx. Der Duft ist frisch und ich trage ihn schon seit Jahren, habe immer noch nicht das Bedürfnis, mal nen neuen Duft auszuprobieren
Ich finde er passt einfach zu jedem Outift und zu allen Accessoires.
[ Edit: Werbelink entfernt ]
Ich finde er passt einfach zu jedem Outift und zu allen Accessoires.[ Edit: Werbelink entfernt ]
03.02.2012 10:47 | geändert von André: 03.02.2012 10:49
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.