Musik aus Stralsund
Ein paar von euch kennen sicherlich Julia Melle. Einer Ihrer Songs ist nun als Demo auf Ihrem MySpace-Profil zu hören ist.
Hört doch mal in den Song Sing for me rein. Würde mich (und sicherlich auch sie) interessieren, wie ihr den Song findet.
www.myspace.com/juliamelle (auf Twitter ist sie übrigens auch zu finden: http://twitter.com/JuliMelle)
Ich persönlich finde den Song gut, er hat - meiner Meinung nach - etwas von melancholischer Filmmusik. Also, was sagt ihr?
Hört doch mal in den Song Sing for me rein. Würde mich (und sicherlich auch sie) interessieren, wie ihr den Song findet.
www.myspace.com/juliamelle (auf Twitter ist sie übrigens auch zu finden: http://twitter.com/JuliMelle)
Ich persönlich finde den Song gut, er hat - meiner Meinung nach - etwas von melancholischer Filmmusik. Also, was sagt ihr?
Nicht nur Lesen, SCHREIBEN!!! 

15.10.2009 14:33
Ich habe mir auch gerade mal den Song angehört... 
Ist ganz okay; mir fehlt nur das "gewisse Etwas".
Die Stimme ist zwar toll, nur das Lied plätschert so vor sich hin. Da fehlt an einigen Stellen etwa Ausdruck und vielleicht mehr Kraft.

Ist ganz okay; mir fehlt nur das "gewisse Etwas".
Die Stimme ist zwar toll, nur das Lied plätschert so vor sich hin. Da fehlt an einigen Stellen etwa Ausdruck und vielleicht mehr Kraft.
15.10.2009 16:20
kann mit dem lied nix anfangen,nicht mein ding....wenn ich das lied nachts im auto hören würde,würde ich wohl gegen baum fahren
Edit by André: Junge, Junge, harte Worte. Aber jeder hat halt seine Meinung (manche vielleicht etwas direkt). :-/
15.10.2009 16:59 | geändert von André: 15.10.2009 17:02
Hallo Ihr,
gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
.
Vielleicht habt ihr den Blog zum Song nicht gelesen. Er ist lediglich eine Rohfassung dessen, was mal draus werden soll. Sprich er wird noch bearbeitet.
Allerdings wird es auch danach kein Metal-Song sein.
Man kann halt nicht jeden Geschmack treffen und das ist ok so
.
Mit der Zeit werden noch weitere Stücke auf mein Profil gesetzt, in welchen dann auch andere Instrumente vorkommen werden.
"Sing for me" ist unser ruhigstes Stück und gefällt jedenfalls uns sehr gut.
Kritik bringt uns nur weiter
.
In diesem Sinne....
gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
. Vielleicht habt ihr den Blog zum Song nicht gelesen. Er ist lediglich eine Rohfassung dessen, was mal draus werden soll. Sprich er wird noch bearbeitet.
Allerdings wird es auch danach kein Metal-Song sein.
Man kann halt nicht jeden Geschmack treffen und das ist ok so
. Mit der Zeit werden noch weitere Stücke auf mein Profil gesetzt, in welchen dann auch andere Instrumente vorkommen werden.
"Sing for me" ist unser ruhigstes Stück und gefällt jedenfalls uns sehr gut.
Kritik bringt uns nur weiter
. In diesem Sinne....
15.10.2009 19:13
Nasty Excess
Website | mySpace-Profil
Wie Julia kommen auch Nasty Excess aus Stralsund.
Die fünf Jungs haben soeben ihre 2. Studio-CD herausgebracht und gehören definitiv zu den bekanntesten Bands in good old Stralsund.

Auf ihrer Website bzw. auch der mySpace-Seite gibt es ein paar Songs der beiden Studioalben zum Reinhören, aber vielleicht seid ihr ja auch auf einem der Release-Konzerte (siehe Foto) dabei.
Ich mag die Musik, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Jungs noch immer nicht live gesehen habe.
Naja, zumindest trage ich sie immer fleißig bei den Konzerten in Stralsund ein.

Website | mySpace-Profil
Wie Julia kommen auch Nasty Excess aus Stralsund.
Die fünf Jungs haben soeben ihre 2. Studio-CD herausgebracht und gehören definitiv zu den bekanntesten Bands in good old Stralsund.

Auf ihrer Website bzw. auch der mySpace-Seite gibt es ein paar Songs der beiden Studioalben zum Reinhören, aber vielleicht seid ihr ja auch auf einem der Release-Konzerte (siehe Foto) dabei.
Ich mag die Musik, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Jungs noch immer nicht live gesehen habe.

Naja, zumindest trage ich sie immer fleißig bei den Konzerten in Stralsund ein.

26.10.2009 19:04
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Förderverein Jugendkunst e.V. Stralsund | Förderv. Jugendkunst | Veranstaltungen | 13 | 17.08.2010 17:10 |
| Stralsund Presse | André | Presse + Fernsehen | 43 | 29.07.2010 22:43 |
| Honky Tonk - Stralsund - Kneipenfestival | André | Veranstaltungen | 6 | 04.03.2010 17:39 |