Ps2tune Stralsund

Hallo,kennt hier vielleicht irgendjemand den Ps2tune Shop in der Lindenallee 25 oder desen Inhaber?
Es geht darum,das ich etwas in dem Shp online bestellt habe und auch sofort bezahlt habe aber seit dem auch nichts mehr von diesem Shop gehört habe.Möchte jetzt gerne wissen ob es diesen Shop überhaupt gibt oder ob ich da einem Betrüger aufgesessen bin.
Danke für Antworten im Vorraus.
gertchen

08.01.2010 12:44

Hallo gertchen,

auf seiner Website findest du doch eigentlich alle Kontaktmöglichkeiten zur Klärung (Name, Tel. usw.).

schaust du hier: Impressum des Shops

Habe selber keinerlei Erfahrungen mit diesem Shop.

08.01.2010 13:49

Ja,es st leider so,das da niemand ans Telefon geht,Fax geht auch nicht,auf Emails wird nicht geantwortet und deshalb Frage ich mich ob es diesen Shop überhaupt gibt oder ob es ein Betrüger ist.

08.01.2010 14:07

Vielleicht kennt ja hier jemand den Laden!

08.01.2010 14:09

Warst du denn schon "vor Ort"? Ich weiß ja nicht, ob du aus HST bist. Wäre doch dann aber angebracht mal einen Besuch zu machen.

08.01.2010 14:11

Nein bin leider nicht aus Stralsund.Ca. 400 km Entfernung

08.01.2010 14:38

Mmh... dann wohl Anwalt und/oder Polizei einschalten.

Habe mir mal seine Bewertungen bei hodd.de angesehen, dort gibt es wohl auch gelegentlich Ärger zwecks Versanddauer und Kontaktproblemen (das Gros scheint aber zufrieden zu sein).

Wie lange ist denn die Bestellung bzw.Bezahlung her? 3 Wochen scheinen bei ihm nicht ungewöhnlich zu sein... hmmm

08.01.2010 14:50

2 wochen her,aber wenn man in der Beschreibung schreibt "Sofort Lieferbar",dann gehe ich davon aus das man auch sofort liefert.
Naja warte mal noch ein bischen.Im Moment ist für mich nur wichtig ob es diesen Laden überhaupt gibt. traurig

08.01.2010 15:06

Davon kannst du auf jeden Fall ausgehen. Mal sehen, wer hier noch so mitliest. Vielleicht bekommst du noch andere Infos...

08.01.2010 15:14

mahlzeit,

hab gleiches prob, nur wohnen die bei mir inner andren strasse, scho komisch, Carl-Heydemann-Ring. 67, wenn jeman dma bock hat könnte er ja ma schaun was da so los is wohne leider auch bissl weit wech, nähe paderborn, is nichgrad nen katzensprung hehe!

jedenfalls sehr komisch tele geht nich bei denen icq immer offline und mails gibst auchnichmehr!!!

naja ma bis montag warten dann gehts ab zum RA bzw zu de grünen bzw mitlerweile sidn viele davon blau hehe

MfG

14.01.2010 10:05