Ps2tune Stralsund [3]
Naja,ist schon echt verwunderlich das dieser Typ überhaupt noch sein unwesen treiben kann. 
Nachdem ich mein Geld wieder hatte (mein Dank an Paypal) habe ich bei einem Österreicher bestellt und siehe da,nach 8 Tagen hatte ich meine Teile.
Hoffe das Ihr alle genauso wie ich aus der Sache rauskommt und Euer Geld wiederbekommt oder wenigtens das,was Ihr bestellt habt.
Habe mitlerweile auch schon Onlineshop-Bewertungsportale gefunden,wo der Typ sich selber und seinen Laden bis in den Himmel lobt! Einfach nur Unglaublich!!

Nachdem ich mein Geld wieder hatte (mein Dank an Paypal) habe ich bei einem Österreicher bestellt und siehe da,nach 8 Tagen hatte ich meine Teile.
Hoffe das Ihr alle genauso wie ich aus der Sache rauskommt und Euer Geld wiederbekommt oder wenigtens das,was Ihr bestellt habt.
Habe mitlerweile auch schon Onlineshop-Bewertungsportale gefunden,wo der Typ sich selber und seinen Laden bis in den Himmel lobt! Einfach nur Unglaublich!!

23.01.2010 20:13
gestern von maloche gekommen, eigentlich hatte ich scho zu meiner frau gesagt fahre glei zu den grünen, gucke aufs konto und siehe da geld war zurück gekommen, wurde ja auch zeit, wobei das nicht von deren konto zurück kam sondern von ner " frau", die hatte auch meien letzten 3 mails beantwortet, naja egal von wem das geld kam, hauptsache is da und da ich meine konsole sch bei gamers world geholt hatte bevor geld da war kann man nun noch entspannter weiterzocken ^^
MfG und viel glück euch noch
MfG und viel glück euch noch
26.01.2010 17:19
... 1 Jahr und 2 Monate später ...
Hallo,ich habe bei ihnen eine PSP zum reparieren hingeschickt, kam nach einer Woche wieder und war immer noch defekt.Dann habe ich da angerufen und sie haben gesagt ich soll sie nochmals dorthin schicken.2 Wochen später kam sie an und sie war immer noch defekt.Und erreichen per Telefon da geht keiner dran.Ich habe das Geld schon überwiesen.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Habt ihr eine Lösung?
13.04.2011 18:19
... 3 Monate später ...
Ich hab keinerlei porbleme gehabt muss ich sagen konnte am selben tag meine umgebaute wii mitnehmen funktionierte auch!!!!!!!
Alles top
verstehe nichtwas los sein soll
Alles top
verstehe nichtwas los sein soll
25.07.2011 18:05
... 3 Monate später ...
Hab da mein Xbox360 aktualisieren lassen, kein Problem....aber so richtig seriös kommt mir der Laden auch nicht vor....aber da ich vor Ort wohne, war es kein Problem.
01.11.2011 13:16
Naja...
Ich schildere mal meinen Fall:
Xbox vor ca 4 Wochen eingeschickt....
( ROD Fehler... GPU )
Die Box sollte zum Reballing...
Da der Fehler ja auch durch ein defektes netzteil ausgelöst werden kann habe ich dieses mitgeschickt..
Die Box kam letzte woche zurück...
Sie hatte schon einen Xclamp fix, der aber nicht lange hielt.
Ein Freund von mir hat einen Laden wo er alle Reparaturen ausser dem reballing selbst durchführt. Also hat er die Box in meinem beisein und mit Videobeweis geöffnet. Er hat dafür eine Kamera über seinem Arbeitsplatz, wo er auch jede reaparatur mit dokumentiert... ( recht praktisch )..
Folgende Sachen waren nicht in ordnung:
1. Alle teile des Xclamp Fix wurden nicht zurück geschickt...
2. Ein anderes neueres Laufwerk war in der Box, welches aber total verdreckt ist.
3. Das Reballing hat angeblich nicht geklappt.
4. Das Netzteil wurde nicht zurückgeschickt.
5. Die Von Ihm angebrachten teuren Wärmeleitpads für den Speicher waren weg, bzw klebte eins davon noch in der Ecke vom Gehäuse
6. Unter dem CPU und dem GPU Kühler war keine Wärmeleitpaste
7. Auf eine erbosste Mail meinerseits wurde nur dumm geantwortet ich solle das mal beweisen.. ( den Videobeweis zuschicken..)
Dafür wollen sie dann über 20 Euro...
Wenn die Box Ordnungsgemäß mit richtigem Laufwerk wieder zurückgekommen währe, hätte ich auch gar keine einwände gehabt und ihnen geglaubt...
Heute ist das Netzteil bei mir endlich eingegangen.. Und schon wieder nur Müll..
1. Mir wurde das falsche Netztei zugeschickt... Es handelt sich um das Netzteil mit 12 Ampere und nicht um das mit 16,5 Ampere... Das haben sie bis jetzt behalten...
Ich habe nun eine Mail geschreiben, in der ich eine Antwort vom Inhaber des Ladens erwarte.... Ich hoffe noch immer darauf, dass es sich nur um Irrtümer handelt, sei es durch einen ungeordneten Betrieb oder durch Zu viel Arbeit, aber ich glaube auch, dass sie mich über den Tisch ziehen wollen.
Ich werde weiter berichten und rate vorerst wegen meiner persönlichen Erfahrung jedem absolut davon ab irgendetwas dort zu kaufen oder einzuschicken...
Ich bin selbst Kommunikationstechniker und kann fast alles selbst reparieren, nur zum reballen habe ich kein Gerät...
Wenn dort jemand in der Nähe wohnt würde ich mich sehr darüber freuen mal einen kleinen Einblick in den Laden zu bekommen...
MfG Xsellman
Ich schildere mal meinen Fall:
Xbox vor ca 4 Wochen eingeschickt....
( ROD Fehler... GPU )
Die Box sollte zum Reballing...
Da der Fehler ja auch durch ein defektes netzteil ausgelöst werden kann habe ich dieses mitgeschickt..
Die Box kam letzte woche zurück...
Sie hatte schon einen Xclamp fix, der aber nicht lange hielt.
Ein Freund von mir hat einen Laden wo er alle Reparaturen ausser dem reballing selbst durchführt. Also hat er die Box in meinem beisein und mit Videobeweis geöffnet. Er hat dafür eine Kamera über seinem Arbeitsplatz, wo er auch jede reaparatur mit dokumentiert... ( recht praktisch )..
Folgende Sachen waren nicht in ordnung:
1. Alle teile des Xclamp Fix wurden nicht zurück geschickt...
2. Ein anderes neueres Laufwerk war in der Box, welches aber total verdreckt ist.
3. Das Reballing hat angeblich nicht geklappt.
4. Das Netzteil wurde nicht zurückgeschickt.
5. Die Von Ihm angebrachten teuren Wärmeleitpads für den Speicher waren weg, bzw klebte eins davon noch in der Ecke vom Gehäuse
6. Unter dem CPU und dem GPU Kühler war keine Wärmeleitpaste
7. Auf eine erbosste Mail meinerseits wurde nur dumm geantwortet ich solle das mal beweisen.. ( den Videobeweis zuschicken..)
Dafür wollen sie dann über 20 Euro...
Wenn die Box Ordnungsgemäß mit richtigem Laufwerk wieder zurückgekommen währe, hätte ich auch gar keine einwände gehabt und ihnen geglaubt...
Heute ist das Netzteil bei mir endlich eingegangen.. Und schon wieder nur Müll..
1. Mir wurde das falsche Netztei zugeschickt... Es handelt sich um das Netzteil mit 12 Ampere und nicht um das mit 16,5 Ampere... Das haben sie bis jetzt behalten...
Ich habe nun eine Mail geschreiben, in der ich eine Antwort vom Inhaber des Ladens erwarte.... Ich hoffe noch immer darauf, dass es sich nur um Irrtümer handelt, sei es durch einen ungeordneten Betrieb oder durch Zu viel Arbeit, aber ich glaube auch, dass sie mich über den Tisch ziehen wollen.
Ich werde weiter berichten und rate vorerst wegen meiner persönlichen Erfahrung jedem absolut davon ab irgendetwas dort zu kaufen oder einzuschicken...
Ich bin selbst Kommunikationstechniker und kann fast alles selbst reparieren, nur zum reballen habe ich kein Gerät...
Wenn dort jemand in der Nähe wohnt würde ich mich sehr darüber freuen mal einen kleinen Einblick in den Laden zu bekommen...
MfG Xsellman
14.11.2011 14:56
kann man nix mehr zu sagen, zu dem Schuppen 24.11.2011 11:46
... 5 Monate später ...
Das selbe bei mir...
Mitte Januar habe ich meine Spielekonsole zu ihm geschickt zum reballing.
Nach 7 Wochen kam sie wieder, unrepariert.
Begründung: Fehler unbekannt, Reballing nicht Möglich.
Diese Behauptung habe ich prüfen lassen.
Dabei wurde festgestellt das mein Mainboard im Backofen geschmolzen ist. Damit war dann auch klar warum keine Reparatur Möglich ist.
Ich rate jedem ab sich bei PS2tune.com oder www.ps3reparatur.de , auch eine Seite von gleichem Betreiber, etwas zu bestellen oder reparieren zu lassen.
Die Privatadresse, Telefonnumemr und E-mail vom Betreiber ist hier einzusehen:
http://www.ip-adress.com/whois/ps2tune.com
Mitte Januar habe ich meine Spielekonsole zu ihm geschickt zum reballing.
Nach 7 Wochen kam sie wieder, unrepariert.
Begründung: Fehler unbekannt, Reballing nicht Möglich.
Diese Behauptung habe ich prüfen lassen.
Dabei wurde festgestellt das mein Mainboard im Backofen geschmolzen ist. Damit war dann auch klar warum keine Reparatur Möglich ist.
Ich rate jedem ab sich bei PS2tune.com oder www.ps3reparatur.de , auch eine Seite von gleichem Betreiber, etwas zu bestellen oder reparieren zu lassen.
Die Privatadresse, Telefonnumemr und E-mail vom Betreiber ist hier einzusehen:
http://www.ip-adress.com/whois/ps2tune.com
18.05.2012 16:52
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.