Restaurantkritik für Stralsund und Umgebung

War schon jemand im neu eröffneten Spanier am Alten Markt essen? Wenn ja, wie war es?

08.10.2010 15:11

Seit kurzem hat der ehemalige "Artushof" seine Pforten als "Bodega de Luca"-spanisches Restaurant eröffnet. Wir waren schon 2 x Abendessen & 1 x Frühstücken & beides hat uns lecker geschmeckt. Auf der Speisekarte is(s)t für jeden was dabei: Preis-Leistungsverhältnis -> normal. In der Woche gibt´s Frühstück à la carte & am WE Buffet für 9,80€/p.Person. Wir haben Frühstücksbuffet gehabt & es machte Lust auf me(e)hr lächel

Wir waren auch schon viermal dort essen. Wir fanden "Las Tapas" schon gut, aber die Vergrößerung und radikale Umgestaltung tut dem Restaurant sehr gut. Bis jetzt war alles (Frühstück und Abendessen) wirklich sehr lecker. Soll heißen: wir kommen wieder!

Bodega de Luca (ehemals Las Tapas)
Alter Markt 8 (Artushof) - 18439 Stralsund
Tel. 03831-309516 / Fax 038331-80103
Öffnungszeiten: Mo-So: 8-24 Uhr

PS: Schön ist natürlich auch, dass das Restaurant beim Schlemmer-Card-Paket dabei ist. zwinker

08.10.2010 16:16

... 2 Monate später ...

Also ich kann für den schnellen Hunger zwischendurch den Pommernpott in Niepars ( früher Pantelitz ) empfehlen.
Schnitzel und Steaks in verschiedenen Variationen/ Beilagen für günstige 6 - 7 €.
Sicher kein Gourmetrestaurant, aber solide Küche zu fairen Preisen.

24.12.2010 11:27

Holzkohlegrill Restaurant Spallholtz
(Maxim-Gorki-Straße 32, 18435 Stralsund)

Heute Mittag haben einige Kollegen und ich zum ersten Mal bei Spallholtz per Lieferservice bestellt.
Ich wusste vorher gar nicht, dass das Restaurant auch liefert. ...dabei weiß ich sowas doch sonst. zwinker

Positive Überraschung:
Das Angebot ist recht vielfältig (Pizza, Nudelgerichte/Aufläufe, Baguettes, Döner, jede Menge klassische Mittagsgerichte und mehr).

Preislich liegt das Restaurant teilweise über den vergleichbaren Konkurrenten, was aber das ist okay ist, denn die Portionen sind lecker und nicht klein. ...alle Essen kamen warm an (ist ja auch nicht immer selbstverständlich).

Fazit: Das Restaurant habe ich zwar noch nie besucht, aber der Lieferservice ist wirklich überzeugend und empfehlenswert. lächel

Übersicht: Pizza, Döner & Sushi mit Lieferservice in Stralsund

17.02.2011 15:37

Bookmark:
YIGG Mister Wong del.icio.us

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode ?]