Sammler sucht Stralsunder Kronkorken [GESCHLOSSEN]
Hallo, Sohnemann (9) und ich sammeln leidenschaftlich Kronkorken aus der ganzen Welt. Zurzeit hat die Stralsunder Brauerei viele tolle neue auf dem Markt, d.h. 32 verschieden WM-Kronkorken Stralsunder je in blau und rot, 14 Wahrzeichen Nord-/Ostsee, 14 Leuchttürme und 7 Winterschätze, dazu die "normalen" KK. Frage: Wer kann uns beim Sammeln helfen, d.h. bei Freunden, Bekannten und in den Kneipen sammeln, was anfällt. Für Euch Müll, für uns begehrtes Sammler- udn Tauschmaterial. Ich überweise gern die Kosten für Porto und wattierten Umschlag. Bei uns in Hamburg kommt man schwer ran an die Dinger oder muss gleich kistenweise leeren...
Danke und LG Juri und Udo
sub-way@gmx.net
Danke und LG Juri und Udo
sub-way@gmx.net
09.06.2010 14:01
Ich denke, da lässt sich was machen. 
In welchem Zustand müssen die Kronkorken denn sein? Verbogen auch okay oder nur "perfekter" Zustand?
Bis wann werden sie denn überhaupt gebraucht?

In welchem Zustand müssen die Kronkorken denn sein? Verbogen auch okay oder nur "perfekter" Zustand?
Bis wann werden sie denn überhaupt gebraucht?

09.06.2010 19:28
Super *freu* das wäre echt klasse. Zustand spielt keine Rolle, ohne Knick natürlich grandios, aber Sammler sind meistens nciht wählerisch (bei Briefmarken darf ja keine Zacke fehlen...). Also wie gesagt, alles sammeln was von der Stralsunder Brauerei kommt. Ich überweise gern einen Obolus für die Mühe und die anfallenden Kosten.
Meine Tauschkollegen freuen sich auch schon...
Ach so - eilt nicht. Wieviele würden denn in 2-3 Wochen zusammen kommen? Oder auch 4 Wochen. In so einen Umschlag passen für 1,45 Euro bis zu 200 KK, wenn man sie einigermaßén verteilt.
Meine Tauschkollegen freuen sich auch schon...
Ach so - eilt nicht. Wieviele würden denn in 2-3 Wochen zusammen kommen? Oder auch 4 Wochen. In so einen Umschlag passen für 1,45 Euro bis zu 200 KK, wenn man sie einigermaßén verteilt.
09.06.2010 19:44 | geändert: 09.06.2010 19:45
Ich frag mal rum. Durch die WM kommt wohl der eine oder andere Korken zusammen, den ich dir zusenden kann. 

09.06.2010 21:29
ich arbeite gerade dran ^^
ß=ss Ich finde, dass das ß blöd ist und werde es daher auch nicht mehr verwenden. Ich bin ein Rebell der Deutschen Rechtschreibung, welche ich im Übrigen sehr liebe.
09.06.2010 21:31
Ich hatte schon diverse Kneipen und Restaurants in Stralsund angemailt, aber das wird wohl nix. Wenn man bedenkt, was da an "Sammelstücken" weggeworfen wird. Aber ist ja mit Briefmarken nicht anders. Wenn Ihr noch die eine oder andere Kneipe zum Sammeln animieren könntet... - zahle auch gern 3,50 für ein Päckchen!!!
09.06.2010 21:44
Gibt es wirklich jemanden, der für uns sammelt?
Z. B. beim Public Viewing direkt in der Brauerei? Oder in den Kneipen?
Das wäre ganz toll.
Für Euch ist es doch nur Abfall...!!!
Schöne Grüße aus Hamburg.
Z. B. beim Public Viewing direkt in der Brauerei? Oder in den Kneipen?
Das wäre ganz toll.
Für Euch ist es doch nur Abfall...!!!
Schöne Grüße aus Hamburg.
17.06.2010 21:07
Naja, Kneipen werden wir wohl nicht animieren (da fehlt das entsprechende Sammler-Gen), aber ein bissl sammeln wir schon...
Beim 'Public Viewing' gibt es allerdings nur Fassbier.
Ich denke, dass wir zum Ende der WM ein, vielleicht zwei, Päckchen an dich schicken können.

Beim 'Public Viewing' gibt es allerdings nur Fassbier.

Ich denke, dass wir zum Ende der WM ein, vielleicht zwei, Päckchen an dich schicken können.

18.06.2010 21:33
Das wäre klasse. Ertränkt einfach heute den heutigen Frust mit ein paar Extra-Stralsunder...
18.06.2010 21:57
Hallo, ich hoffe Ihr sammelt noch...?
Ganz besonders wichtig wäre uns in blau NZ, Uruguay, Portugal, Serbien, Italien, Holland, Süd-Korea.
Aber natürlich auch alle anderen.
Mögen wir So. wieder gewinnen!!!
Ganz besonders wichtig wäre uns in blau NZ, Uruguay, Portugal, Serbien, Italien, Holland, Süd-Korea.
Aber natürlich auch alle anderen.
Mögen wir So. wieder gewinnen!!!
25.06.2010 08:39
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Stralsunder HV - Handball 3. Liga | André | Stralsund Sport | 32 | 20.06.2011 08:49 |
| Änderungen der Stralsunder Geschäftswelt | Vera | Stralsund sonstiges | 24 | 25.02.2011 13:24 |
| Suche: Halle für BMX-Sport in Stralsund [GESCHLOSSEN] | Eric | Kleinanzeigen | 3 | 14.11.2010 23:14 |