Sammler sucht Stralsunder Kronkorken [GESCHLOSSEN] [3]

Hallo liebe Stralsunder Forenmitglieder, die dies hier lesen. Auf der Suche nach der Möglichkeit die bei Sammlern sehr begehrten, verschiedenen Stralsunder Kronenkorken zu erhalten, bin ich auf diese Seite gestoßen - und siehe da, da war vor mir schon ein pfiffiger Sammler mit Erfolg am Werk, dem durch Sie geholfen werden konnte.
Ihr seid ja echt nett, habt für einen Euch unbekannten Hamburger Sammler Kronenkorken gesammelt und sie ihm geschickt. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie weiterhin auch für mich Kronenkorken sammeln würden. Die Sache eilt nicht, bitte einfach alle anfallenden bedruckten Kronenkorken sammeln und in 3 Monaten an mich senden. Für Portounkosten komme ich zu gegebener Zeit selbstverständlich gern auf. (Notfalls kann man auch Nachbarn oder Freunde zum sammlen einspannen.)
Zur Zeit habe ich 9447 verschiedene Konenkorken aus 130 Ländern der Erde gesammelt - ein interessantes Hobby, bei dem man Kontakte zu Sammlern aus aller Welt haben kann.
Möchte auch noch mal Danke an Herrn Klein sagen - er weiß schon warum - ein echt netter Mensch!
Ich freue mich auf Eure Unterstützung beim Kronenkorkensammeln und sage schon jetzt recht herzlich Danke mit vielen lieben Grüßen aus Sachsen an die Küstenbewohner. lächel

06.08.2010 12:02

Aha - die Konkurrenz ist aufgewacht...
(Hätte ich mal nix verraten)

06.08.2010 12:19

Ich freue mich auf Eure Unterstützung beim Kronenkorkensammeln...

Aus ganz zuverlässiger Quelle in meiner Küche weiß ich, dass die Kronenkorken seit einer Woche (wiederholt) nicht im Müll landen, sondern vielmehr in einer Schale - die leider immer im Weg steht - landen. zwinker

Mausi, du kannst also hoffen, dass einige KK zusammenkommen.

07.08.2010 11:48

Habe gestern einen weiteren Mitsammler "verpflichtet". zwinker

08.08.2010 11:11

..das bin dann wohl ich,
aber nur weil der herr klein so ein netter mensch ist!
...sonst hätte ich mich bestimmt nicht überreden lassen.

15.08.2010 13:47

meine schale füllt sich auch langsam wieder ^^

ich bin aber lediglich für weizen & radler zuständig lach

ß=ss Ich finde, dass das ß blöd ist und werde es daher auch nicht mehr verwenden. Ich bin ein Rebell der Deutschen Rechtschreibung, welche ich im Übrigen sehr liebe.

21.08.2010 13:18

... 1 Monat später ...

ich denke wir können bald ernten lächel

29.09.2010 21:45

ich denke wir können bald ernten lächel

Das denke ich auch. Dann lass uns dieses WE mal zusammenbringen, was zusammen gehört. zwinker
Werde dann Anfang nächster Woche versenden.

30.09.2010 09:57

Geht klar!
... habe mir extra noch ein paar kleine Flaschen Stralsunder gekauft, damit ich bis zum we noch ein paar kk zusammen bekomme. zwinker

30.09.2010 20:24

... 2 Monate später ...

Meine aktuelle Sammlung ist so langsam wieder ansehnlich. Bist du auch wieder bzw. noch dabei Fuhr? lächel

05.12.2010 21:22