Weihnachten
Weihnachtsgrüße & Besinnliches
Ich fang mal an...wünsch euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!! Auf ins große Fressen 

23.12.2009 16:05
Das wünsch' ich auch. Lasst euch das (bestimmt reichliche) Essen schmecken und genießt die weihnachtliche Ruhe im Kreise eurer Lieben.

23.12.2009 17:28
Frohst! (Frohes Fest)
... kommt aber nicht so gut wie Frohstern! (Frohe Ostern)
... kommt aber nicht so gut wie Frohstern! (Frohe Ostern)
Jean-Luc Picard: "Energie!"
24.12.2009 10:29
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal mitteilen, wie schön mein erstes Weihnachtsfest mit meiner "kleinen" Familie war.
Meine Mietzen haben mir sogar ein Geschenk gemacht, zur Entschädigung für die schlaflosen Nächte.
Mami ist überglücklich!!!
wollte nur mal mitteilen, wie schön mein erstes Weihnachtsfest mit meiner "kleinen" Familie war.
Meine Mietzen haben mir sogar ein Geschenk gemacht, zur Entschädigung für die schlaflosen Nächte.

Mami ist überglücklich!!!
28.12.2009 08:05
Bei uns waren die Festtage Stress pur. Zumindest für mich (mein Mann empfand das natürlich nicht
)
Nach den 3 Weihnachtsfeiertagen ging es mit Geburtstagen (Schwiegerpapa, Bruder, Schwägerin) weiter. Aber jetzt ist es ja geschafft
)Nach den 3 Weihnachtsfeiertagen ging es mit Geburtstagen (Schwiegerpapa, Bruder, Schwägerin) weiter. Aber jetzt ist es ja geschafft

05.01.2010 20:08
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Änderungen der Stralsunder Geschäftswelt | Vera | Stralsund sonstiges | 14 | 29.06.2010 15:40 |
| In Stralsund sein Geld ausgeben? | Bernd | Stralsund sonstiges | 9 | 27.06.2010 12:08 |
| Grafisches Hochzählen für Fortgeschrittene! | André | Allgemein / Offtopic | 67 | 16.03.2010 18:12 |