Winterchaos in Stralsund und Umgebung
macht uns zur Zeit ja so ziemlich zu schaffen ... ich konnte am Wochenende nichtmal zu ner bestimmt ganz tollen Party fahren, weil die Strassen erst vom Schnee blockiert und später von der Polizei total gesperrt waren. Heute dann folgende Anzeige entdeckt:
Ist das ein Fake oder purer Hohn?
Jean-Luc Picard: "Energie!"
11.01.2010 14:23
Hab gehört, dass gestern auch ein Zug zwischen Stralsund und Greifswald entgleist ist.
Vielleicht sollten sie besser auch mal übers Wetter reden
Am Samstag hast du wirklich was verpasst, aber wie ich André kenne, wird das nicht der letzte dieser Abende gewesen sein. Auch wenn es mit ansteigendem Alter natürlich auch für den Veranstalter nicht einfacher wird
Vielleicht sollten sie besser auch mal übers Wetter reden

Am Samstag hast du wirklich was verpasst, aber wie ich André kenne, wird das nicht der letzte dieser Abende gewesen sein. Auch wenn es mit ansteigendem Alter natürlich auch für den Veranstalter nicht einfacher wird

ß=ss Ich finde, dass das ß blöd ist und werde es daher auch nicht mehr verwenden. Ich bin ein Rebell der Deutschen Rechtschreibung, welche ich im Übrigen sehr liebe.
11.01.2010 14:38
Gibt es hier eigentlich niemanden, der ein paar tolle Fotos vom Stralsunder Winterchaos posten kann?
Her damit (bitte max. Breite 890 Pixel)!
Natürlich könnt ihr auch Links zu entsprechenden posten...

Her damit (bitte max. Breite 890 Pixel)!
Natürlich könnt ihr auch Links zu entsprechenden posten...
03.02.2010 16:46 | geändert: 03.02.2010 16:47
Hier mal ein paar Schnappschüsse vom Wochenende:
http://www.dropbox.com/gallery/2712819/1/Winter?h=0b6141
http://www.dropbox.com/gallery/2712819/1/Winter?h=0b6141
04.02.2010 15:23

das vom spiegel. da war noch eines. aber das sah nicht so gut aus..
10.02.2010 19:50
schönes bild 
nun tauts ja gerade und ich finde es reicht jetzt auch wirkich.
insbesndere dann, wenn man täglich mit dem Auto unterwegs ist, nervt das nur noch.
Winter ist schön, aber es ist auch schön, wenn es wieder vorbei ist

nun tauts ja gerade und ich finde es reicht jetzt auch wirkich.
insbesndere dann, wenn man täglich mit dem Auto unterwegs ist, nervt das nur noch.
Winter ist schön, aber es ist auch schön, wenn es wieder vorbei ist

ß=ss Ich finde, dass das ß blöd ist und werde es daher auch nicht mehr verwenden. Ich bin ein Rebell der Deutschen Rechtschreibung, welche ich im Übrigen sehr liebe.
14.02.2010 13:16
Wir haben heute versucht, eine Auto-Frostschutzfolie zu bekommen (unsere ist hinüber)... Sinnlos. Gibt es nir-gend-wo. 

15.02.2010 18:23
Versuch mal nen Schneeschieber zu kaufen ... genauso aussichtslos ...
16.02.2010 10:38
ja so eine tiefgarage ist schon was feines 

17.02.2010 13:18
Wir haben heute versucht, eine Auto-Frostschutzfolie zu bekommen (unsere ist hinüber)... Sinnlos. Gibt es nir-gend-wo.
Das kann man ja kaum glauben, oder?
Gruß Gerdle
18.02.2010 08:43