Ziehe nach Stralsund - suche nette Kontakte...

suche jetzt schon Freundeskreis,damit es nicht zu einsam wird;-)

Hallo zusammen,

ich bin Tina,in 1.Stunde 40 Jahre alt...aber nur auf dem Papier...;-)
Ich bin an der Küste aufgewachsen,habe 20 Jahre in Berlin und dem Berliner Umland zugebracht und nun möchte ich sehr gern wieder "hoch kommen";-)
Ich werde mit meinem Kater,wenn alles klappt, im Februar 12 nach Stralsund ziehen...ich würde mich freuen,wenn dann schon der ein oder andere Kontakt bestehen würde,denn es ist für mich ein Neuanfang,ein Alleiniger..mit Kater,wie gesagt.:-)
Momentan bin ich eifrig auf Wohnungs und Jobsuche,---ich freue mich ,denn ich mag Stralsund,und kenne es auch ein wenig.

Bitte,wer Lust hat,einfach melden - ich bin neugierig..

Bis bald,und dann vllt.auch mehr von mir,

Tina

03.09.2011 23:12 | geändert: 03.09.2011 23:14

Ich sag einfach mal happy birthday..;);)

04.09.2011 10:55

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 40.!!!!!!!!!
Warum kommst du wieder nach Stralsund wenn du hier nichts hast?

04.09.2011 21:31

Hallo Marcello,

vielen Dank für deine Glückwünsche!Sehr nett lächel

.....und Katy..ich ziehe nach Stralsund,weil ich die Stadt sehr mag,sie mir ein gutes Gefühl macht, und weil ich dann sehr nah an meiner Heimat bin.Ich denke ausserdem,in meinem Leben tut ein Neuanfang gut,nach diversen Beendigungen im Alten zwinker
Ich habe eine gute Zeit im Berlin / Brandenburger Raum gehabt..nur die letzten Jahre ..naja,...es ist einfach Zeit!

Gruß,Tina

04.09.2011 21:50

hey tina, hoffe du hast deinen tag heute genossen. erreicht man dich auch ausserhalb dieses forums?
gruss marcello

Anmerkung vom Forenbetreiber: Registrierte Forenmitglieder können die integrierten Kontaktformulare nutzen. zwinker

04.09.2011 22:54 | geändert von André: 04.09.2011 23:01

Hi,

ja natürlich erreicht man mich ausserhalb...ich melde mich am Abend nochmal...
bis dann,
Tina

05.09.2011 09:16

bewunder dich ja für so viel Mut so einen riesigen Schritt zu gehen!

05.09.2011 21:09

Hi, Tina! lächel Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag!!!!! lächel Mach' aber bitte nicht den gleichen Fehler, wie ich! Stralsund ist wirklich wunderschön - aber hier gibt es keine gute Arbeit, alles ist total unterbezahlt und die Lebenshaltungskosten sind teurer, als in den Großstädten - wegen den drei blöden Fischen und den 5 Rügen-Touristen, die hier 'rumeiern!!! Überlege dir das alles lieber nochmal sehr gut! Ich gehe wahrscheinlich wieder weg von hier. 5 Jahre meines Lebens für die Mülltonne, wegen Stralsund...! traurig Gruß, dein Alex

06.09.2011 07:02

Hi, Tina! lächel Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag!!!!! lächel Mach' aber bitte nicht den gleichen Fehler, wie ich! Stralsund ist wirklich wunderschön - aber hier gibt es keine gute Arbeit, alles ist total unterbezahlt und die Lebenshaltungskosten sind teurer, als in den Großstädten - wegen den drei blöden Fischen und den 5 Rügen-Touristen, die hier 'rumeiern!!! Überlege dir das alles lieber nochmal sehr gut! Ich gehe wahrscheinlich wieder weg von hier. 5 Jahre meines Lebens für die Mülltonne, wegen Stralsund...! traurig Gruß, dein Alex

Hallo Alex,

bedanke mich für deine Zeilen und Glückwünsche!:-)
Kann man Dich ausserhalb dieses Forums erreichen?

Gruß,
Tina

06.09.2011 09:02

bewunder dich ja für so viel Mut so einen riesigen Schritt zu gehen!

Tja,mir ist ein Mut manchmal selber suspekt;-)

06.09.2011 09:03